Regionale Schule mit Grundschule Zehna
Regionale Schule mit Grundschule Zehna

Bibliothek in der Schule - für Alle !

Die Schul- und Gemeindebibliothek ist jeden Donnerstag in der Zeit von 9 bis 14 Uhr geöffnet und befindet sich in einem Kellerraum der Schule. Mein Name ist Yvonne Wendt und ich leite seit Januar 2009 die Bibliothek.

Das Sortiment umfasst circa 10000 Bücher von Kinder- und Jugendliteratur über Romane bis hin zu Sachbüchern und Lexika. Es ist für jedes Alter etwas dabei und beschränkt sich nicht nur auf Schüler. Eltern, Großeltern und Einheimische sind herzlich willkommen. Der Verleih ist für jedermann kostenfrei.

Durch ein kleines Budget kommen jährlich neue interessante Bücher dazu. Gern können auch ausrangierte Bücher gespendet werden.

Ich freue mich auf viele Leser und helfe bei der Suche nach dem "richtigen" Buch!